Veranstaltungen zum Internationalen Frauentag 2016

Die Mitarbeiterinnen von Lotta waren auch in diesem Jahr bei Veranstaltungen zum Internationalen Frauentag rund um den 8.März vertreten.

Am 08.März war im Bundesministerium für Frauen und Bildung „Open House“ und Nadja und Kati vom Lotta Team waren dabei. Es fanden interessante Vorträge statt und auch die Vernetzung mit Kolleg_innen aus anderen Einrichtungen kam nicht zu kurz.

_DSC4884

 

 

 

 

 

 

IMAG0742

 

 

 

 

 

Am 12.März fand dann in Wiener Neustadt die Veranstaltung zum Frauentag statt. Es gab den „Markt der Möglichkeiten“ im BORG Wiener Neustadt, wo Frauen aus verschiedenen Einrichtungen und Betrieben ihre Angebote zeigten, bzw. ihre Produkte ausstellten. Auch Lotta war mit einem Stand vertreten.

Frauentag 2 Frauentag 3